Wer sind wir ?

Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der schönen Stadt Bonn im Rheinland. Unser junges Team besteht aus insgesamt 11 festangestellten Mitarbeitern, dazu bilden wir z.Zt. einen Auszubildenden zu einem Bürokaufmann aus. In naher Zukunft wird unser Team noch einmal um 2 weitere Azubis und einen Festangestellten erweitert. Neben unserem Service auf iPhoneDisplayReparatur.com, betreiben wir noch einen weiteren Online-Shop auf dem wir Ersatzteile vertreiben (www.iPhoneDisplayShop.de) und besitzen 2 Reparatur-Werkstätten im Rheinland. Jeder unserer Mitarbeiter verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich „Smartphone Reparaturen“.

Eine gute Work-Life Balance sind bei uns genau so wichtig wie die stetige Verbesserung unserer Produkte und das Austauschen von Ideen, mit denen wir das Serviceerlebnis unserer Kunden noch verbessern können. Dabei helfen wöchentliche Ideen Meetings, bei denen jeder unserer Mitarbeiter seine Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge einbringen kann. Neben unserer Unternehmerischen Team Arbeit, ist ein gemeinsames Mittagessen für uns Selbstverständlich geworden. Zum unserem Glück haben wir mit unserem Online-Manager Florian einen begabteten Hobbykoch der uns mittags stets mit neuen gesunden und frischen Gerichten überrascht. Unser Logistikleiter „Doug“ hat dadurch bereits sichtbaren Erfolg bei seiner Diät gemacht.

Unsere Mitarbeiter Nico, Marc und Mustafa treffen sich jeden 2. Abend auf eine gemeinsame Radtour entlang der Rheinpromenade und wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns alle auf ein Feierabendbier am Alten Zoll. Besondere Teamleistung wird regelmäßig mit Wochenendausflügen auf Firmenkosten prämiert. Denn nur glückliche Mitarbeiter können auch unsere Kunden glücklich machen!
Wenn du mehr über unser Firmenleben erfahren willst, besuche uns auf Facebook oder folge uns auf Instagram.

Warum iPhoneDisplayReparatur.com?

Wir bieten unseren Kunden einen spitzen Service rund um die iPhone Display Reparatur. Der von uns angebotene Service der Displayglas-Reparatur ist in Deutschland in diesem Maße einmalig. Im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern, die eine Glasreparatur anbieten, werden die bei uns eingeschickten Geräte direkt in unserer Werkstatt repariert. Wir verschiffen keine Displays nach China um diese dort aufbessern zu lassen. Bei Eingang deines defekten iPhones, prüfen unsere Techniker, ob das Reparieren des Displays möglich ist. Sollten wir andere Fehler an deinem iPhone feststellen oder dein Display erweist sich als nicht reparabel, musst du dir keine Sorgen machen.

Bevor wir einfach drauf los reparieren, nimmt unser Service Team mit dir Kontakt auf und bespricht den eventuellen Zusatzschaden an deinem Display. Ein stumpfsinniges,  „so war aber der Auftrag“ gibt es bei uns nicht. Unsere Große Werkstatt verfügt über einen Staubdichten Raum in dem dein Display mit speziellen Maschienen und unter fachmännischer Aufsicht wieder auf Vordermann gebracht wird.Durch die Staub- und Schmutzfreie Umgebung, können wir gewährleisten, dass dein iPhone Display nach dem Eingriff wieder wie Neu aussieht und sich keine Staubpartikel unter dem Displayglas befinden. Unsere gesamte Werkstatt Einrichtung ist ESD Zertifiziert und unsere Techniker arbeiten mit den Modernsten Werkzeugen für Displayreparaturen. Bei unserer Qualitätskontrolle, werden im Anschluß, Funktionen wie Toucheinheit, Displayhelligkeit, Helligkeitssensor, Frontkamera etc. getestet. Schließlich wollen wir dir ein einwandfrei funktionierendes und optisch Tadelloses iPhone zurück schicken.

Käuferschutz, Kostenfreier und versicherter Rückversand sowie die 12 Monatige Garantie, gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit. Weil wir wissen, dass ein persönlicher Ansprechpartner einfach besser ist, steht dir zu unseren Öffnungszeiten ein Chat und unsere Telefonische Hotline zur Verfügung. Wenn du noch mehr über unsere Werkstatt erfafahren willst, komm gerne auf uns zu. Wir sind für dich da!

Marc Domgörgen (Vertrieb + Einkauf)

Ich sorge dafür, das du stets die bestmögliche Ersatzteil Qualität erhälst.

Florian Schmitz (Web + Service)

Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

 Nico Hochgeschurz (Werkstattleiter)

Ich stehe dir bei allen technischen Fragen zur Verfügung.