iphonedisplayreparatur.com - Spezialisten statt Generalisten
Über uns

Spezialisten statt Generalisten

Profis in einem Bereich, statt Mittelmaß in vielen Bereichen.

 

Unsere Werkstatt mit Hauptsitz in der Beethoven-Stadt Bonn besteht aus einem Team aus ausgewählten iPhone Spezialisten:innen. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service in diesem Bereich bieten zu können, haben wir uns bewusst auf Reparaturen von Apple-Smartphones spezialisiert.

Andere Hersteller fordern anderes Know-how. Mit unserer Spezialisierung stellen wir sicher, dass unsere Kunden:innen das bestmögliche Ergebnis erhalten.

Erstklassig, nicht nur beim Reparieren!

Perfekter Service auch abseits der Reparatur!

Die perfekte Ergänzung zu unserer Werkstatt, bietet unser E-Commerce Team. Damit sich unsere Techniker auf Reparaturen konzentrieren und sich unsere Kunden:innen dennoch eine fachgerechte Beratung zu ihrem iPhone Problem einholen können, beschäftigen wir ein Team von Kundenberatern:innen, die mit jedem iPhone Problem bestens vertraut sind und ein fachgerechte, ehrliche Beratung bieten können. Egal, ob via Telefon, Mail oder Chat. Wir sind immer schnell erreichbar.

ueber uns bild florian
Content Creator

Blog, YouTube, TikToks, Tutorials & mehr

Neben unserer Online-Werkstatt “iPhoneDisplayReparatur.com“, führen wir einen renommierten Ersatzteilehandel unter “iPhoneDisplayShop.de”, Smartphonedatenrettung.com und Handyarzt.com.

Als Ergänzung und um unseren Kunden:innen einen Mehrwert bieten zu können, bieten wir in unserem Ratgeber-Blog, unserem YouTube Kanal regelmäßig interessante Beiträge & Problemlösungen zu gängigen iPhone Problemen.

Play Video about Handyarzt Videoaufnahme für TikTok

Unser Spezialist:innen Team

Florian Schmitz

Florian Schmitz

Webdesign & Content

“Auch wenn es manchmal stressig wird – ich nehme, mir die Zeit bei Kundenproblemen genau hinzuhören, um die bestmögliche Beratung zu bieten.”

christoph hanel

Christoph Hanel

Techniker

“Mit jedem iOS Update oder iPhone Release, können sich etablierte Reparatur-Methoden schnell ändern. Ich sorge dafür, dass unsere Techniker immer auf dem neuesten Stand sind.”

 

marc domgoergen

Marc Domgörgen

Werkstattleiter

“Ich gewährleiste den reibungslosen Ablauf Deiner Reparatur und stelle sicher, dass Dein iPhone erst nach genauster Prüfung unser Haus verlässt.”

tanju duezguen

Tanju Düzgün

Versand & Organisation

“Ein Schaden am iPhone und der dadurch bedingte Ausfall sind schlimm genug. Ich bin dafür verantwortlich, dass wir unsere Termin-Versprechen konsequent einhalten.”